31. März 2021

Call 12: Großes Interesse für Projekt-Erweiterungen

Mohamed Hassan/pixabay.com

Engl. Original-Version unter: https://northsearegion.eu/about-the-programme/programme-news/call-12-much-interest-for-project-extension/

Der Call 12 für Projekt-Erweiterungen ist nun geschlossen und die große Anzahl der eingereichten Anträge zeigt eine sehr engagierte Projektgemeinschaft. Wir haben siebenundzwanzig Anträge vor der Deadline am 19. März erhalten. Das bedeutet, dass fast die Hälfte der in Frage kommenden Projekte eine Erweiterung beantragt haben. Wir freuen uns über das große Interesse, die bereits großartigen Ergebnisse der Projekte in der Nordseeregion weiterzuführen.

Wir möchten den Projekten für ihre Einreichungen danken. Wir prüfen derzeit die Anträge und werden uns zu gegebener Zeit bei den einzelnen Projekten melden.

Dieser Call galt ausschließlich für Erweiterungen, nur laufende oder kürzlich abgeschlossene Projekte der Nordseeregion konnten sich bewerben.