27. Oktober 2021

Entwurf 2021-2027 Northsea Programme

Patrick Poendl/shutterstock.com

Original Artikel in Englisch von Femke Boersma am 20.10.2021 veröffentlicht.

Vor dem "Soft Launch" des Nordseeprogramms 2021-2027 Anfang November freuen wir uns, dass bereits jetzt den aktuellen Stand des Interreg Nordsee-Programms vorzustellen.

Dieser Entwurf enthält Beschreibungen der spezifischen Ziele und Schwerpunktthemen, die Aufschluss über die Art der Projekte geben, die wir im neuen Programmzeitraum suchen, sowie einen Gesamtrahmen, um neue Projektideen anzustoßen.

Die nationalen Konsultationen zum Programmentwurf sind noch nicht abgeschlossen, das bedeutet, dass noch kleine Änderungen am Text zu erwarten sind, bevor das Programm von der Europäischen Kommission genehmigt wird. Diese Genehmigung wird für das Jahr 2022 erwartet. 

Das englische Originaldokument finden Sie hier

Im November starten wir unseren „Soft Launch“ mit vier Webinaren, hier finden Sie mehr Infos dazu.