15. März 2019

Informationen zu den eingegangenen Anträgen in Call 9

Call 9 war bis zum 11.März 2019 für die Einreichung für Vollanträgen geöffnet. Es sind insgesamt 10 Vollanträge beim Programmsekretariat eingereicht worden. Hier finden Sie eine Übersicht der eingegangenen Bewerbungen.

Die Einsendungen werden wie folgt nach Priorität aufgeteilt:

Call 9 in Zahlen

Die in Call 9 beantragte Gesamtfinanzierung beträgt 20,8 Mio. EUR.

Diese Zahlen umfassen den Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) und die norwegische Finanzierung.

Nächste Schritte

Die Projektberater des Programmsekretariats prüfen nun die Anträge und geben ihre Empfehlungen an den Lenkungsausschuss. Der Lenkungsausschuss wird im Juni über die eingereichten Vollanträge entscheiden. Auch über die Anträge des Call 10 wird der Lenkungsausschuss im Juni entscheiden. Dieser ist noch bis zum 8.April 2019 geöffnet. Nähere Informationen zu Call 10 werden zeitnah nach Ende des Calls veröffentlicht werden.

Zukünftige Calls

Call 11 -ist in der Zeit vom 28. Juni 2019 - 30 September 2019 für die Einreichunge von Vollanträgen geöffnet. .
Call 12 ist in der Zeit vom 28. Juni 2019 – 11.Oktober 2019 für die Einreichunge von Interessensbekundungen geöffnet